Zusammenarbeit

Kennenlern-Call.

Zusammenarbeit

Projektanfrage.

Kennenlern-Call vereinbaren:

Bereit für dein Projekt?

Happy Face

Instagram

Let’s connect!

Film

YouTube

WordPress- und Elementor Tutorials.

FAQ

Antworten auf deine Fragen.

Ja! Ich arbeite auch im Kollektiv. Zum Beispiel setze ich die Webseiten-Designs von anderen Designern mit Elementor um.

Ja, super gerne! Melde dich bei mir, wenn du dein eigenes oder ein Design für einen Kunden umgesetzt haben möchtest.

Ja, die Pakete können individuell angepasst werden, um deinen spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Du hast die Flexibilität, zusätzliche Elemente oder Themen, wie beispielsweise einen WordPress Blog oder SEO Landing Pages, hinzuzufügen, um sicherzustellen, dass dein Paket perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. 

Gemeinsam können wir die besten Optionen auswählen, um sicherzustellen, dass dein Webprojekt genau deinen Vorstellungen entspricht.

Die Dauer der Webseitenerstellung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei einer multipage Webseite, die mehrere Seiten und Inhalte umfasst, beträgt die typische Zeitspanne etwa 4-6 Wochen. Für einen Onepager, also eine Webseite mit einer einzigen Seite, kann die Erstellung in der Regel schneller vonstattengehen, etwa 1-2 Wochen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächliche Dauer auch von der Zusammenarbeit und der Mitwirkung des Kunden abhängt. Je schneller Rückmeldungen und benötigte Inhalte bereitgestellt werden, desto reibungsloser verläuft der Prozess.

Unsere gemeinsame Kommunikation und Kooperation sind entscheidend, um sicherzustellen, dass das Projekt termingerecht abgeschlossen wird.

Wir lernen uns erst einmal kennen!

Die nächsten Schritte beginnen mit der Vereinbarung eines Gesprächstermins, bei dem wir sicherstellen, dass wir gut zusammenpassen und alle Details besprechen können. Nachdem wir uns auf die Zusammenarbeit geeinigt haben, benötige ich deine Anzahlung und einen unterschriebenen Vertrag, um deinen Projekttermin fest zu reservieren. Dies ermöglicht mir, den Prozess in Gang zu setzen und mit der Planung und Umsetzung deines Webprojekts zu beginnen.

Mega!

Jetzt kann's los gehen!

Der Link zur Terminauswahl für unseren “Kennenlern-Call” via Zoom wird jetzt per E-Mail an dich gesendet.
Ich freue mich schon auf unser Gespräch und darauf, gemeinsam an deinem Projekt zu arbeiten. Ich bin gespannt darauf, mehr über deine Ideen und Ziele zu erfahren. Bis bald!

Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar bin ich im wohlverdienten Winter-Urlaub. 

Du kannst dir aber gerne jetzt schon deinen Termin für 2024 buchen.

Bis dahin in alter Frische