Elementor Coaching, Support & Beratung

Du hast Fragen zu deiner WordPress und Elementor Webseite oder kommst alleine nicht weiter? Ich helfe dir!

60 Minuten Video-Call

1:1 Elementor Hilfe-Session

170 € (zzgl. MwSt.)

Happy Face

Instagram

Conecten? Folge mir auf Instagram.

Envelope

E-Mail

Fragen? Schick mir eine Mail.

FAQ

Antworten auf deine Fragen.

So geht es nach der Buchung weiter

  • Bitte schicke mir an iris@happywebsites.de eine E-Mail mit folgenden Informationen:
    1) URL der Webseite, auf der wir arbeiten werden
    2) Themen, welche behandelt werden sollen

So wählst du deinen Termin

  • Nach deiner Buchung und dem Zahlungseingang bekommst du einen Link zum Terminbuchungstool und kannst dort deinen auswählen.
  • Zeitfenster DI, MI, DO jeweils 10-12 Uhr und 14-16 Uhr
  • Der gebuchte Call muss innerhalb von 2 Monaten abgerufen werden. Danach verfällt die Buchung. 

Du hast eine Webdesignerin, die ihre komplette Zeit nur für dich blockt. Während der Support-Session bin ich ausschließlich für dich da und wir nutzen Zoom für eine 1:1-Videositzung. Diese Sitzung ist nicht öffentlich oder als Workshop gestaltet, um uns ganz auf deine spezifischen Fragen zu konzentrieren.

Die Support Session findet online via Zoom statt.

Wenn du mehr als 60 Minuten Beratung benötigst, kannst du die Support-Session beliebig oft erneut buchen.

Eine Support-Session dauert 60 Minuten, um ausreichend Zeit für all deiner Fragestellungen zu haben. Nach unserem Gespräch wirst du ein klares Bild von deiner Webseite haben und jede Menge an Know-how und praktischen Anwendungen gelernt haben, damit du eigenständig an deiner Webseite weiterarbeiten kannst.

Wenn du die Video-Konferenz aufzeichnen möchtest, ist das möglich. Allerdings werde ich meine Facecam deaktivieren.

Bitte beachte, dass es nicht gestattet ist, diese Session zu verbreiten. Das aufgezeichnete Video dient lediglich als Gedankenstütze für dich.

Du kannst alle deine Fragen und Themen rund um Elementor, die du gerne mit mir klären und besprechen möchtest vorab sammeln.

Wenn du dir bei einem Thema nicht sicher bist, kannst du mir vor dem Termin eine Liste mit deinen Fragen per Mail zuschicken.

Vom 22. Dezember bis zum 5. Januar bin ich im wohlverdienten Winter-Urlaub. 

Du kannst dir aber gerne jetzt schon deinen Termin für 2024 buchen.

Bis dahin in alter Frische