Meine Werte

1 Coin für jedes Mal, wenn sich jemand eine Webseite “wie die von Apple” wünscht.

Warum meine Webseiten nicht wie von Apple sind?

Nun, ganz einfach: Ich bin nicht Tim Cook, und du bist nicht Steve Jobs. Aber das ist auch gut so, oder?

Du siehst, ich erstelle keine “One-Size-Fits-All” Webseiten, weil du und dein Unternehmen einzigartig seid. Wie eine schrullige Sockensammlung oder der Kaffeefleck auf deinem Lieblingsbuch – du hast Ecken, Kanten und Persönlichkeit. Und das sollte sich auch in deiner Webseite widerspiegeln.

Während Apple großartige Produkte und Webseiten hat, möchte ich dir etwas Persönliches bieten. Deine Marke hat ihre eigene Geschichte, Vision und Zielgruppe. Deshalb erstelle ich individuelle Webdesigns, die exakt zu dir passen. Kein Copy-Paste, keine Mainstream-Templates.

Ganz ehrlich, ich könnte nicht mal “Wie von Apple” machen, selbst wenn ich wollte. Denn ich bin nicht im Besitz des geheimen Apfel-Zauberstaubs. Aber ich habe etwas Besseres: die Fähigkeit, DEINE Geschichte in ein einzigartiges Online-Erlebnis zu verwandeln.

Und was die Animationen angeht – keine Sorge, ich habe auch ein paar Tricks auf Lager. Aber keine Angst, ich werde nicht versuchen, dein Logo in eine Springfeder zu verwandeln. Deine Webseite wird dynamisch und auffällig, ohne dabei den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren.

Bereit, gemeinsam Großartiges zu schaffen?

Über mich

Was zeichnet mich und meine Arbeitsweise aus?

Slide nach links

Um mehr über mich zu erfahren.

Wir passen zusammen, wenn...

Thumb Up

... Respekt, Ehrlichkeit und Augenhöhe für dich Priorität haben.

Thumb Up

... du Wert auf effizientes und zielführendes Arbeiten legst.

Thumb Up

... du eine moderne Webseite möchtest, die responsive ist und den aktuellen Webstandards gerecht wird.

Thumb Up

... deine Webseite nicht in den Tiefen des www verstauben soll, sondern du mit deiner Message sichtbar werden willst.

Die Werte passen zu dir?