Elementor Webdesign

Eine moderne Corporate-Webseite mit Elementor PRO im Neumorphism-Design.

Kunde

Meine Leistungen

Das Projekt

Für die TransWare AG habe ich im Rahmen eines Rebrandings eine Corporate-Webseite entworfen und umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Team war von Anfang an intensiv: Von der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung haben wir gemeinsam an jedem Detail gefeilt. Von der Konzeption bis zur Umsetzung habe ich die Vision des Unternehmens in eine ästhetisch ansprechende und funktionsreiche Webseite transformiert. Das Ergebnis? Eine digitale Präsenz, die nicht nur die Marke modern repräsentiert, sondern auch die Besucher auf eine interaktive Reise einlädt. Eine Webseite, die nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch neue Kunden anzieht und langfristige Beziehungen aufbaut.

Neumorphism-Design

Das Neumorphism-Design ist ein moderner Designansatz, der durch die Verwendung von weichen Schatten und Beleuchtungseffekten ein tiefes, plastisches Erscheinungsbild erzeugt. Es zeichnet sich durch eine subtile Kombination von Hervorhebung und Vertiefung aus. Dadurch erscheinen Benutzeroberflächen fast so, als ob sie “aus der Oberfläche herausragen”.

Rebranding & Individuelle Icons

Jedes Detail zählt: Maßgeschneiderten Icons verleihen der Webseite eine einzigartige visuelle Identität. Von der Idee bis zur Umsetzung habe ich jedes Symbol mit Bedacht gestaltet, um die Botschaft des Unternehmens klar und ansprechend zu vermitteln.

Scroll-Effekte & Animationen

Dank der flexiblen Möglichkeiten von WordPress und Elementor konnte ich eine maßgeschneiderte Webseite entwickeln. Die Integration von Scroll-Effekten und dynamischen Animationen, insbesondere Lottie-Dateien, verleihen der Webseite eine einzigartige, moderne Note.

Mit WordPress und Elementor zur digitalen Autonomie

Nach meinem Coaching, in dem ich die Funktionen der Webseite in einer Videokonferenz auf der Live-Webseite im Detail vorgestellt habe, ist das Team nun bereit, die Webseite eigenständig mit Inhalten zu füllen, und kann so ihre Online-Präsenz flexibel und unabhängig verwalten.
Chat

Happy Customer

“Die Zusammenarbeit mit Iris zum Aufbau unserer neuen Website war sehr strukturiert, effektiv, gewinnbringend und hat sehr viel Spaß gemacht. Entsprechend großartig ist auch das Ergebnis – unsere Website ist sehr modern und wird auch nach und nach weiter ausgebaut. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!” – Sabine von TransWare AG

webdesignerin, webdesign, elementor, elementor pro, wordpress, unternehmenswebseite, business webseite
webdesignerin, webdesign, elementor, elementor pro, wordpress, unternehmenswebseite, business webseite

Bereit für dein Projekt?

Mehr Projekte

Portfolio.