Elementor Webdesign

Business Webseite umgesetzt mit WordPress und Elementor.

Umsetzung

Kunde

Kollektiv-Projekt

In Zusammenarbeit mit Enrico Kunze, cigarsauerkraut (Konzept & Design) und Stefan Dohnke (Konzept), habe ich eine moderne Business Webseite mit Elementor realisiert.

Ich konnte eine unkomplizierte Umsetzung des modernen Designs, einfache Einbindung dynamischer Inhalte, moderne Scroll-Effekte, sowie kalkulierbare Kosten und schnelle Umsetzbarkeit anbieten.

Umsetzung mit Elementor

Elementor und WordPress als Basis bieten die perfekte Grundlage, um professionelle Webseiten umzusetzen, ohne Abstriche am Design, Effekten oder dynamischen Inhalten machen zu müssen – oder horrende Summen für Entwickler zahlen zu müssen. Und das ohne zusätzliche Plugins!

On Top kommt die einfache Bedienbarkeit und kinderleichtes Befüllen der Webseite mit Inhalten nach Fertigstellung unterstützt durch mein 1:1 Elementor Coaching.

Moderner Horizontal Scroll

Tolle und moderne Webseiten sind schon längst nicht mehr nur statisch. Der User will Webseiten “erleben” und intuitiv navigieren können. 

Hier zum Beispiel durch einen horizontalen Scroll-Effekt der Info-Karten auf dem Smartphone.

Bereit für dein Projekt?

Mehr Projekte

Portfolio.